Pradėkite kelionę lengvai ir ramiai. Mes pasirūpinsime, kad jūsų automobilis būtų saugioje vietoje, o jūs – laisvi naujiems įspūdžiams.
atsiliepimai
PASST AUF - UNBEDINGT MEIDEN! Ich hatte ein Auto über booking angemietet und bereits bezahlt. Mein Mann und ich haben über eine Stunde nach einem langen Flug am Schalter stehen müssen - es waren lediglich zwei Personen vor uns. Am...Rodyti daugiau
PASST AUF - UNBEDINGT MEIDEN! Ich hatte ein Auto über booking angemietet und bereits bezahlt. Mein Mann und ich haben über eine Stunde nach einem langen Flug am Schalter stehen müssen - es waren lediglich zwei Personen vor uns. Am Schalter habe ich dann erfahren, dass ich eine Gebühr von 25 Euro zahlen müsse, weil ich das Auto in der Nacht abgeholt habe. Vielleicht lag es daran, dass ich über eine Stunde in der Schlange warten musste, bis ich das Auto abholen konnte? Ich wurde im übrigen bei der Buchung vorher nicht über die 25 Euro "Nachttarif" informiert. Am Schalter angekommen wurde mir erklärt, das Booking nur der broker sei, die Versicherung die ich abgeschlossen habe nicht sinnvoll sei, sodass ich noch eine Versicherung abschließen musste. Ich habe also für zwei Tage statt 60 Euro, 160 Euro gezahlt. Mein Mann und ich haben das Auto kaum genutzt und haben es nach 1,5 Tagen in einem einwandfreien Zustand abgegeben. Ohne nochmals mit mir zu sprechen wurden mir 30 Euro für eine vermeintliche Reinigungsgebühr in Rechnung gestellt. Auf Anfrage für Beweisbilder wurde nicht reagiert. Normalerweise würde ich über sowas hinwegsehen, Geld kommt und geht und es ist den Stress nicht wert. Aber ich bin es so leid, dass solche Maschen immer wieder versucht werden! Ihr seid ein Autovermietungsunternehmen an einem Flughafen - sowas habt ihr doch nicht nötig! Ich würde wirklich allen empfehlen ein professionelles Unternehmen zu wählen und Admita Car Rental unbedingt zu meiden. Rodyti mažiau
Viskas super. Automobilis tvarkingas tiek išore tiek viduj.le. Iš techninės būklės važiuoti buvo komfortiška,kas liečia technologijas viskas veikia kas turi veikti. Būtinai nuomuosiuosi dsr kartą
Truffatori. Fatto preventivo con una compagnia che si appoggia a questa discutibile società di noleggio. Avevo incluso l’assicurazione kasco, la possibilità di espatriare in Lettonia ed Estonia. Ma quando arrivo lì sorpresa, cambiano tutto. Via la kasco, espatrio da pagare...Rodyti daugiau
Truffatori. Fatto preventivo con una compagnia che si appoggia a questa discutibile società di noleggio. Avevo incluso l’assicurazione kasco, la possibilità di espatriare in Lettonia ed Estonia. Ma quando arrivo lì sorpresa, cambiano tutto. Via la kasco, espatrio da pagare a parte ad un prezzo maggiorato. Ritornato in Italia mi addebitano 75 euro per una multa presa di 21 euro (da pagare a parte e in autonomia). Quindi 75 euro solo per riprendersi dallo shock di dovermi inoltrare la multa. Ok, nelle clausole era previsto, ma non li giustificano e non forniscono il dettaglio. E ciliegina sulla torta, la mia caparra di 300 euro è ancora bloccata da contabilizzare, nonostante non ci fossero danni e abbia inviato due mail per chiedere di sbloccare l’importo. Diffidate, ci sono altri noleggi più onesti. Rodyti mažiau
Niet hier huren.Na het inleveren van de auto in Vilnius werd ik beschuldigd van roken in de auto, terwijl wij niet roken. Vervolgens stuurden ze foto’s van sigarettenresten en probeerden ze schoonmaakkosten te rekenen en mijn borg in te houden.Gelukkig...Rodyti daugiau
Niet hier huren.Na het inleveren van de auto in Vilnius werd ik beschuldigd van roken in de auto, terwijl wij niet roken. Vervolgens stuurden ze foto’s van sigarettenresten en probeerden ze schoonmaakkosten te rekenen en mijn borg in te houden.Gelukkig had ik bij het ophalen en inleveren alles gefilmd en gefotografeerd. Daardoor kon ik aantonen dat de foto’s die zij stuurden niet overeenkwamen met de staat van de auto toen ik hem had ingeleverd.Daarna volgden maanden van eindeloze e-mails voordat mijn borg uiteindelijk werd terugbetaald.Dit was de tweede keer dat ik hier huurde en opnieuw problemen kreeg bij het inleveren. Dat zegt voor mij alles.Eerlijk gezegd: als ik geen foto’s en video had gemaakt, was ik mijn borg waarschijnlijk gewoon kwijt geweest.Ik huur hier nooit meer.Loop gewoon een paar minuten verder naar GBY Nuoma. Daar werd ik wél netjes behandeld.Lees vooral ook de andere reviews hier, dan zie je dat dit geen op zichzelf staand verhaal is. Rodyti mažiau
About a month ago, I was in Lithuania and rented a car there. They charged me a total of 150 euros for two traffic ticket notifications. Note that they didn't even pay the fines; they charged me 75 euros per...Rodyti daugiau
About a month ago, I was in Lithuania and rented a car there. They charged me a total of 150 euros for two traffic ticket notifications. Note that they didn't even pay the fines; they charged me 75 euros per fine simply for emailing me about them. The fines are still unpaid. Isn't this outright fraud? Apparently, charging a notification fee is in the contract. Tourists, be very careful and stay away from scammers. Note: If you contact me and resolve this issue, I will revise this review in good faith. Rodyti mažiau
Susisiekite su mumis – mielai padėsime! Arba pasinaudokite Dažniausiai užduodamais klausimais (DUK), kur rasite atsakymus į populiariausius klausimus.